geisterhaus-eingang

geisterhaus-eingang

geisterhaus-treppe

geisterhaus-treppe

geisterhaus-tür

geisterhaus-tür

geisterhaus-wandloch2

geisterhaus-wandloch2

geisterhaus-geist

geisterhaus-geist

geisterhaus-sex-badewanne

geisterhaus-sex-badewanne

geisterhaus-rohr

geisterhaus-rohr

geisterhaus-speicher

geisterhaus-speicher

geisterhaus-licht

geisterhaus-licht

geisterhaus-fenster

geisterhaus-fenster

geisterhaus-kabel

geisterhaus-kabel

geisterhaus-kabel2

geisterhaus-kabel2

Die Bilder sind in einem echten Geisterhaus entstanden. Angeblich soll es dort spuken. Ich hatte mich schon auf total überbelichtete Fotos, oder irgendwelche Fratzen die man erst viel später auf den Bildern sehen kann gefreut. Wurde aber enttäuscht…

Trotz dem Ausbleiben von paranormalen Aktivitäten hat dieses Haus einen sehr speziellen Charakter, den ich versucht habe in meinen Bildern einzufangen.

1 Kommentar(e)

  1. Michael Siegel

    Ich habe bei der Serie sehr schwankende Gefühle. Mit einigen Fotos kann ich nicht viel anfangen (vor allem der kaputte Dachstuhl sowie die letzten beiden Bilder mit den Kabeln).
    Sehr gute Motive finde ich die Fenster, das Loch in der Wand und den freistehenden Türrahmen. Letzterer kommt leider nicht so gut raus, vielleicht könnte man da nette Sachen mit Menschen machen, aber leider hat man ja nicht immer welche zur Verfügung. Das Loch in der Wand mit Blick auf das Viech dahinter finde ich ganz cool, würde das Bild aber wohl ein gutes Stück dunkler machen. Die Fenster find ich farblich klasse. Erinnert mich irgendwie an Die Villa aus Edward mit den Scherenhänden.

Comments are closed.