We call it "Kraftwerk"

We call it “Kraftwerk”

Das Hochschulrechenzentrum der Uni Marburg wird gerne Kraftwerk genannt und da ich dort seit zwei Wochen arbeite, habe ich nach meinem Dienst ein paar Bilder gemacht. Es werde sicher noch einige mehr, denn das Kraftwerk und seine Umgebung sind so voller Widersprüche und Kontraste. Deshalb auch zunächst ein reines Kontrastfoto zur Einstimmung.

2 Kommentar(e)

  1. Michael

    Find ich ganz cool. Am besten wäre nach meinem Dafürhalten wenn es einen kleinen Linienbrecher gäbe, einen Schmetterling, ein Blatt oder weiß der Geier was. Aber sowas kann man natürlich nicht immer aus dem Hut zaubern.

  2. Raphael

    Ja, das stimmt. Aber ich wäre da nichtmal hingekommen, ohne mich ne halbe Stunde zu Verirren. Das Kraftwerk führt nicht, es frisst. Aber ich hatte ebendiese Idee mal dort mit jemandem zusammen zu fotografieren und einen Menschen als Kontrast in dieser Einöde zu platzieren. Toll wären dort mit Sicherheit Teilaktaufnahmen.

Comments are closed.