an apple a day keeps the doctor away-3

an apple a day keeps the doctor away-3

an apple a day keeps the doctor away-5

an apple a day keeps the doctor away-5

an apple a day keeps the doctor away-4

an apple a day keeps the doctor away-4

an apple a day keeps the doctor away-2

an apple a day keeps the doctor away-2

an apple a day keeps the doctor away

an apple a day keeps the doctor away

Das interessante an dieser Serie ist, dass bei allen Fotos die Beleuchtung bis auf kleine Änderungen gleich geblieben ist, und die nachträgliche Bearbeitung ausschließlich im Rechner stattfand.  Ich finde es immer wieder erstaunlich wie weit man heutzutage mit der Technik gehen kann. Da freut man sich auf die Zukunft… und um die, so lange es geht mit zu erleben, gibt es ab sofort jeden Tag einen Apfel.

3 Kommentar(e)

  1. Michael Siegel

    Die letzten beiden Bilder gefallen mir deutlich weniger als die anderen. Ich glaube, weil das grüne einfach unterschiedslos eingefärbt erscheint und das letzte in S/W etwas langweilig aussieht, auch wenn ich es ansonsten eines der besten finde. Die Fotos mal zu drehen ist ein einfacher und trotzdem wirkungsvoller Effekt, den ich vor allem beim dritten Bild gut finde – aber was ist das für ein komischer Schnitt links vom Glas?

Comments are closed.