OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mir wurde gestern die Ehre zu teil Goldfische eines Freundes zu füttern. Sogleich war ich noch aufgeregter als der Kater der nebst neugierig in den Teich blickte. Mir gefallen diese Bilder, da die glänzende Wasseroberfläche einen schönen Kontrast du dem dumpfen Tümpelwasser herstellt-  und man so alle möglichen Spiegelungen im Wasser entdecken kann.

2 Kommentar(e)

  1. Hr. Schmitt

    Schöne idee! Finde das mittlere Bild am besten ! Super Farben und man bleibt mit dem Blick irgendwie an dem kleinen Strudel hängen !

  2. Raphael Raue

    Ganz tolle Fotos Katharina! Die Farben, die Aufteilung, die Ungenauigkeit, die Bewegungen, ach alles. Gefallen mir einfach richtig gut.

Comments are closed.