3 Kommentar(e)

  1. Raphael Raue

    Geht mir genauso. Finde dieses auch am besten von den dreien, auch wenn ich die Serie selbst gerne mag, also alle drei zusammen. Hier mag ich vor allem die tolle Symmetrie aus Schärfe und Unschärfe.

    PS: Glückwunsch zur neuen Kamera, sind diese Fotos schon mit der Nikon entstanden?

  2. Martin Loos

    @Michael: Die kleineren sind nicht so liebevoll bemalt ich finde diese hier auch am besten. Ich mag das Bild auch, da mir die Einstellungen am besten gelungen sind und so die Farben gut zur Geltung kommen konnten.

    @Raphael: Habe die Bilder mit der Nikon gemacht… Muss erst noch lernen das Ding so einzustellen wie ich es mir
    vorstelle. Die Fotos sind zwar manuell, aber mit viel Zeit und leider nicht gleichbleibender Qualität entstanden…das wird!

Comments are closed.