Bulbusim

Bulbusim

Endlich mal wieder ein Bild von mir. Ich musste mich zurück halten, bis die Bilder, die ich dieses Jahr bei einer Deutsch-Israelischen Jugendbegegnung machen durfte, ausgesiebt waren für die dazugehörige Photographie-Ausstellung im Aktiven Museum Wiesbaden. Aus dem “Ausschuss” der Ausstellung stelle ich nun ab und an ein paar meiner Lieblingsbilder von den Reisen durch Israel […]

Reiher

Reiher

Schreckhaften Tieren langsam näher zu kommen, ist jedes mal wieder eine schöne und spannende Herausforderung. Auch dieser gefiederte holländische Freund hat meine Anwesenheit sehr lange ausgehalten, bis er kurz nach dem Auslösen doch lieber das Ij überquert hat. Die sichtbare Anspannung kurz vor dem  Abflug gefällt mir hier sehr.

Die Ruhe selbst

ruhe

Für jeden ist Ruhe ein anderes Gefühl. Für mich tritt sie in unterschiedlichen Situationen auf, an ganz verschiedenen Orten. Am lautesten und schönsten aber immer am Meer. (aufgenommen in Hayle, Cornwall, UK)