frisch-geboren und pastellfarben im Sonnenaufgang

frisch-geboren und pastellfarben im Sonnenaufgang

frisch und grün verblüht

frisch und grün verblüht

altrosa und plüschig verwelkt

altrosa und plüschig verwelkt

majestätisch und verwegene Dornen

majestätisch und verwegene Dornen

verträumt stachelig in Schnee

verträumt stachelig in Schnee

Ich kann mich nicht lösen von meinen geliebten Blättern, deshalb hier eine Serie. Ich mag an den meisten Fotos die Raumaufteilung und die Atmosphäre welche entsteht. Die hab ich dann auch in den Titeln versucht zu benennen.

2 Kommentar(e)

  1. Raphael

    Die letzten Drei Bilder finde ich richtig toll. Du solltest weiterhin Blumen und Steine und Licht fotografieren!

  2. Michael Siegel

    Ich finde auch, es gibt keinen Grund damit aufzuhören. Ich finde auch die letzten drei am besten. Die Dornen finde ich schon fast etwas zu hart bearbeitet, zu kontrastreich und unharmonisch. In dieser Hinsicht finde ich das mittlere Foto eigentlich mit Abstand das Beste, es ist in meinen Augen was Schärfeverlauf, Aufbau und (Pastell-)Farben betrifft ziemlich perfekt.

Comments are closed.