Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Diese als Pippi Langstrumpf verkleidete Mutter ist mein Bild des Karnevals 2014 in Düsseldorf. ich mag die Farben, das Licht und die ruhige Vorfreude auf das bunte Treiben in ihrem Gesicht. Das Bild habe ich auf dem Weg zur Kö geschossen. Viele weitere Bilder, die ich für die RP geknipst habe, findet ihr hier: Tulpensonntag und Rosenmontag. Leider sind die Bidlershows recht klein, aber wenn ihr im Bild unten auf das Vergrößerungszeichen klickt, könnt ihr sie auch etwas größer betrachten.

2 Kommentar(e)

  1. Jenny Reichel

    Also irgendwie kann ich mich mit den Bildern nicht so richtig anfreunden. Farblich haben sie so einen gelbstich (Absicht? Nur mein Bildschrim?). Ich bin kein Faschingsfan und irgendwie sind mir die Bilder zu unruhig.
    Dennoch: Respekt, ich hätte nicht die Ausdauer, so viele Leute den ganzen Tag zu fotografieren (:

  2. Raphael Raue

    Gebe ich dir Recht. Die Fotos waren halt wirklich als Bilderstrecke zum Durchlicken auf der RP gedacht. So wie die Clubfotografen auch einfach draufhalten und sich die Leute dann durch die Bilder klicken, um zu schauen ob sie drauf sind. Spaß gemacht hat es dennoch, auch wenn die Fotos nicht unbedingt das sind, was ich gemeinhin gerne fotografiere. Und funktioniert hat es auch. Die beiden Bilderstrecken haben mehr als 500.000 Aufrufe gehabt. Da kriege ich immer noch Schnappatmung, wenn ich dran denke, wie viele Leute meine Bilder gesehen haben und die dann nicht mal die waren, die ich sonst so mache ;)

    Ich habe allerdings gestern noch eine Bidlerstrecke dort veröffentlich, die mir schon eher gefällt: Karneval in Schwarz-weiß.

Comments are closed.