3 Kommentar(e)

  1. Naemi Bremecker

    Ich muss dir echt mal sagen, ich mag deinen Blick und deine Ideen und deine Beschreibungen. Bei dem Bild jetzt z.B. auch die Farben. Leider sind die Tauben zu wenig prominent im Bild, die gehen ein bisschen unter und deswegen auch die Idee. Vllt. ein kleinerer Ausschnitt?!

  2. Jennifer Sowa

    Danke Naemi! Ich mag deine Sichtweise und Umsetzung auch sehr gerne.
    Zu diesem Bild möchte ich aber anmerken, dass es mir genau darum ging, diese einträchtige und fast gemütlich wirkende Reihe an Tauben in dieser Flut an Häusern und Farben zu zeigen und die Dimensionen dieser kleinen Wesen gegen die großen Gebäude.
    Ich hab tatsächlich noch ein Foto mit einem deutlich kleineren Ausschnitt. Werde es hier mal dran hängen und hoffe, dass dieser Nachtrag für Euch okay ist!?

Comments are closed.