The Miserable Rich on the Yellowstage FFM

The Miserable Rich I

Dieses Bild ist bei einem Konzert der englischen Band The Miserable Rich auf der Yellowstage in Frankfurt entstanden.
Ich finde die Dunkelheit, die Farben und die Kontraste zwischen ruhigen schärferen Bereichen und Bewegungsunschärfen sowie die Konzentration in den Gesichtern sehr ausgewogen und Harmonisch.
Ich habe die Band schon einige Male fotografiert, aber das Bild ist eines meiner Liebsten. Das Rauschen des Sensors ist zwar etwas schade, aber darüber kann ich hinwegsehen.

1 Kommentar(e)

  1. Naemi Bremecker

    Ja, ich mag auch den Ausdruck und auch die Aufteilung, Thema, Schärfen, Unschärfen…aber nicht die Farben. Wenn man im zu Dunkeln fotografiert, wird Haut so gelb! Vllt mag ich es in s/w noch lieber.

Comments are closed.