Triptychon

Triptychon

Was wohl hinter diesen Fenster alles stattfindet?
Dass gleich alle drei Fenster solch ein kühles Licht ausstrahlen, jedes auf seine eigene Weise und im Kontrast zur warmen Hausfassade, ist mir an einem der letzten Abende in der Wiesbadener Innenstadt aufgefallen.
Es ist dieser Kontrast, der mir besonders gut gefällt und mich davon abgehalten hat das Bild ganz in schwarz-weiß zu halten.

3 Kommentar(e)

  1. Raphael Raue

    Ein sehr gelungenes Foto. Gefällt mir eben wegen dem Licht,d er Symmetrie, der Kontraste zwischen der Hauswand und dem Licht. Toll!

  2. Jennifer Sowa

    Danke, es gefällt mir auch bei jedem Anschauen besser.
    Ich mag die Schatten der Vorhänge besonders gerne, die so unerschiedliche Muster ergeben bei sehr ähnlicher Beleuchtung.

Comments are closed.