WennIchEinVoeglein

WennIchEinVoeglein

Seit der neuen Flugrouten rund um den frankfurter Flughafen bietet sich mir auf dem Weg zur Arbeit jedes mal der Anblick von mindestens einem kolossalen Flugzeugbauch, der über meinen Kopf hinweg in ferne Städte startet.
So schlimm der Fluglärm auch ist, der Anblick ist immer wieder faszinierend und weckt mein Fernweh jeden Tag auf’s Neue.

2 Kommentar(e)

  1. Raphael Raue

    An sich ein wirklich großartiges Foto. Es mag pedantisch erscheinen, aber durch den abgeschnittenen Flügel geht das ein wenig kaputt, weil die Proportionen so nicht mehr stimmen.

  2. Jennifer Sowa

    Ja, da hast du Recht.
    Leider ist es mir in der Kürze der Zeit nicht gelungen die Maschine aus dem Winkel ganz zu erwischen.
    Weshalb ich das “Durchfliegen” des Bildes nicht all zu tragisch sehe, auch wenn natürlich die Symmetrie nicht mehr stimmt.

Comments are closed.