2 Kommentar(e)

  1. Michael Siegel

    Pierrot finde ich ne gute Idee, ich mag die Figur und die Rehabilitation der tragischen Komponente der Clowns-Figur.

    Die ersten beiden Fotos gefallen mir leider nicht so. Sie sehen halt genauso aus wie: zwei Mädchen geschminkt, jetzt macht mal was, und dann frontal drauf.

    So richtig gefällt mir nur das letzte, das finde ich dafür aber absolut großartig. Die verschmierte Schminke passt irgendwie fast noch besser zur Pierrot-Figur, denn dadurch wird die Figur noch melancholischer und tragischer, weil es nicht nur eine Maske scheint.

  2. Martin Loos

    Hey Michal, die Idee kam von Naemi. Den Pokal muss ich an sie weitergeben…
    Mir gefällt mittlerweile das zweite nicht mehr so gut, da Olgas Gesicht durch ihre Haare leicht krumm wirkt. Das erste finde ich super. Naemi hält ihre Hand so schützend nach vorne, dass hat was. Aber du hast schon recht… die letzten beiden sind am ausdrucksstärksten.

Comments are closed.