krahn

krahn

krahn-sw

krahn-sw

Schon wieder ein Bild vom Kran im Nebel auf den Lahnbergen. Aber eine ganz andere Perspektive macht es hoffentlich nicht langweiliger als das Foto Bedrohlicher Alltag. Ist zudem auch ca. drei Wochen später entstanden. Nämlich gestern. Kann mich an diesem Ding im Nebel nicht sattsehen. Und das Wort auch: Kran. Versuchte as mal wirklich deutlich auszusprechen. Das geht kaum!

Nur entscheiden, ob schwarz-weiß oder bunt konnte ich mich nicht. Denn das Licht und die morgendlich nebligen Farben gefallen mir auch gut. Welche Version spricht euch eher an?

1 Kommentar(e)

  1. Michael Siegel

    Der Nebel ist super, hätte höchstens links noch etwas abgeschitten. Aber klar, dann wird es von der Proportionen her eng. Ich finde das obere, farbige Bild definitiv sehr viel besser, irgendwie transportiert es die Stimmung deutlicher.

Comments are closed.