Robots will kill you

Robots will kill you

Neben den vielen Kleinigkeiten,  der kontrastreichen Architektur und den hippen Menschen hat Berlin vor allem großartige Street-Art zu bieten. Graffitti, Schablonenkunst, Aufkleber und Adbusting lebt in Berlin an jeder Ecke und in jeder Nische. Diese Roboter sind mir besonders ins Auge gesprungen. Weiß zufällig jemand, wer diese gemacht hat?

2 Kommentar(e)

  1. Michael Siegel

    Gefällt mir glaube ich am besten aus der Serie. Ich finde es gut dass du nicht einfach frontal draufhältst (das find ich bei Graffiti immer ein bisschen parasitär), sondern dem Ganzen durch die Perspektive noch mal etwas hinzufügst oder neues abgewinnst. Ich frage mich wie es ausgesehen hätte den Schärfeverlauf anders herum zu machen (nach hinten unschärfer).

  2. Raphael Raue

    Ich habe auch ein Bild gemacht, was vorne Scharf ist und nach hinten Unscharf wird, aber das wirkte irgendwie langweilig. Ich finde, durch die Unschärfe und die Nähe wirkt das Bild “bedrohlicher”. Diese Variante hier gefällt mir besser.

Comments are closed.