große-seifenblasen-berlin-3

große-seifenblasen-berlin-3

große-seifenblasen-berlin-1

große-seifenblasen-berlin-1

große-seifenblasen-berlin-2

große-seifenblasen-berlin-2

große-seifenblasen-berlin-4

große-seifenblasen-berlin-4

große-seifenblasen-berlin-5

große-seifenblasen-berlin-5

große-seifenblasen-berlin-6

große-seifenblasen-berlin-6

Immer wenn jemand auftaucht und Riesenseifenblasen macht, sammelt sich eine Menschentraube um ihn und alle sind fasziniert. Alt und Jung fangen an mit den Seifenblasen zu spielen und vergessen die Zeit. Bis die Spielverderber kommen.

4 Kommentar(e)

  1. Michael Siegel

    Wirklich nette Schnappschüsse, vor allem mit den Kindern. Der Hintergrund ist nicht der Schönste, aber da kannst Du ja nichts für. Hast du es auch in S/W probiert?

  2. Martin Loos

    S/W hat bei den bunten Seifenblasen nicht so gereizt. Der Hintergrund gefällt mir auch nicht, aber die Fotos sind innerhalb einer Minute entstanden, da ja gleich die Polizei kam und ich leider nicht die Zeit hatte den Platz zu wechseln.

  3. Bernd

    Super Schnappschüsse, die man nicht immer bekommt. schade mit den Spielverderbern. Als Tip, schicke diese Bilder doch mal an OB Petra Roth, oder an BILD.de. Villeicht erreichst Du damit mal die Aufmerksamkeit und Anerkennung der Mehrheit.

Comments are closed.