Kranzplatz_Brunnen

Kranzplatz_Brunnen

Auf meinen Streifzügen durch Wiesbaden treffe ich immer wieder auf heiße Quellen, die zu dieser Jahreszeit besonders reizvolle Motive bieten.
Diese hier ist nach typisch wiesbadener Art auch wunderbar ausgeschmückt und zur Schau gestellt. Ein kleiner Ruhepol und ein Schmuckstück zugleich. Es ist einer der Orte für die ich Wiesbaden sehr liebe, eigentlich das Herz meiner Freizeit innerhalb der Stadt, von meinem Zuhause abgesehen. Von hier aus sind es nur wenige Schritte bis ich auf Freunde, Unterhaltung, Musik und gutes Essen treffe.

1 Kommentar(e)

  1. Michael Siegel

    Schöner Titel. Vielleicht wären die gusseisernen Ornamente noch besser zur Geltung gekommen wenn man das Foto einen Ticken heller gemacht hätte? Außerdem wäre mir s/w glaube ich lieber gewesen.

Comments are closed.